Welcome, your Number is:

Freitag, 20. Januar 2012








Du redest falsch hiηter meinem Rückeη?
­­ ­ ­ ­­ ­­­ ­ ­ ­­­ ­­­­ ­ ­ ­­ ­ ­­ ­­­ ­ ­ ­­ ­ ­­ ­ ­­& dafür lächel ich Dir falsch ins Gesicht.

































 







 my hero, my love, my everything!



Es gibt Menschen, die hätte man besser gar nicht erst kennengelernt



Manchmal gibt es Tage im Leben , an denen fühlt man sich schlecht , obwohl man über nichts klagen kann . Wir denken an solchen Tagen nur , dass einiges besser laufen könnte .




 



Ich mache Fehler, ich weiß.
Aber das Leben hat nun mal keine Bedienungsanleitung.



 Es kann nur besser werden.Und das wird es das weiß ich.! ^_^




Spiele nie mit einem Mädchen, denn du weißt nie
ob sie das Spiel besser beherrscht.




  Dieser Moment, in dem man merkt, dass jemand einem völlig egal geworden ist...Bringt einem einfach zum Lachen (:


Wer zu hohe Erwartungen hat wird enttäuscht –
immer!

Ach komm,  halt's Maul, Junge.
Meine Schuhe sind sogar höher als dein IQ.




"Wenn ich zu jedem, der einmal einen Fehler gemacht
hat den Kontakt abbreche - wäre keiner mehr übrig."



Wohin  verschwinden eigentlich Träume, wenn man aufwacht?



Manchmal wache ich auf & denke mir:
Dieser Traum hätte einen Oscar verdient.
 


Irgendwo sitzt mein Schicksal  und lacht mich aus.
- ich weiß es !


Los Schicksal, misch die Karten !
Wir pokern 'ne Runde.



 Dinge die einem unbegreiflich scheinen sind am Ende die Geschichten
bei denen man sagt
 „ich hätte nie gedacht dass ..."



Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär' es damals nicht gewesen wie es war.


 Ein Fehler  nach dem anderen.
Ich muss schon sagen, darin hab ich echt außerordentliches Talent..





 Ich bin kein Bumerang, der wieder zurück kommt

wenn man ihn wegwirft…



 "..weil die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen."




 Du spielst ein perfektes Spiel!?
  Pass auf jeder
verliert einmal!




When you have nothing, you have nothing to lose.(:









Ist Träumen kindisch?
Ist Weinen albern?
Ist Nachdenken verboten ?
Dann bin ich ein albernes Kleinkind, dass verbotene Dinge tut! 



 Leben is das was uns passiert, während wir  uns gerade etwas anderes  vorgenommen haben.
 


Die Musik muss so laut sein,
damit wir nicht hören wie unsere Welt  zusammenbricht




Music keeps me alive.





Tu einfach immer, was du willst.
Man wünscht sich die Hälfte seiner Kindheit erwachsen zu sein und dann, wenn man erwachsen ist, wünscht man
sich die Hälfte der Zeit wieder ein Kind zu sein. Deshalb sollte man sich nicht zu viele Sorgen darüber machen was richtig oder falsch für sein Alter ist. Man sollte einfach immer das tun was man selbst am liebsten möchte.



Where words fail, music speaks.
"Man kann in so einem einfachen
Lied so viele wichtige Emotionen und Gedanken transportieren,
dass es einen fast schon wahnsinnig macht, es zu hören
oder nur den Text zu lesen."
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. 
But in another life you would be my girl.
 We keep all our promises be us against the world.
In another life, I would make you stay.
So I don't have to say you were the one that got away.
The one that got away.
The one that got away.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
 Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Müde. Bett. Essen. Ferien. Langeweile. Schule. Kotz.
Tiiigeeerrr *-*
Peinlichstes Erlebnis 2011
 Was solls? Ist alles eh nur eine Traumvorstellung! Idiot -.- 
 abgekackt.
Hauste?(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?