Welcome, your Number is:

Mittwoch, 9. November 2011

Amoklauf

Ja Morgens um 9 Brandalarm alle wollen raus denken is nur ne Übung ja toll alle schrieen und drängten in die andre Richtung ich die wie imemr nichts kapiert hatte spürte auf einmal was warmes an meine Hand un da kam ein shcönes Feuer auf mich zu.
Draußen aufm Schulhof ist sie uns dann immer hinterher gerannt weil sie Frau Ihlow umbringen wollte o.O
Zu den Polizisten die sie dann entwaffnet hatten(15 Messer ne axt un noch mehr flaschen um Feuer zu legen)Lahcte sie nur und sagte:Habt glück das ihr so shcnell da gewesen siet ich hatte noch viel mehr vor
 Sowas wünshc ich keinem echt ey ich zitter imme rnoch aber das liegt wohl eher daran das Fabian sich wünshct ich wär bei drauf gegangen o.o

Selbst wenn ich den größten Hass auf ihn hätte würd ich keinem wünschen das er drauf geht.

Danke Fabian ehct nett ich versteh zwar ncih warum Du auf Mich wütend bist aber ganz ehrlcih?
Is mir egal Hauptsache du lässt mcih in Ruhe mein Leben leben und dieses hässliche Bauchgefühl hört in den nächsten 5-6 Jahren irgentwann mal auf.

Sowas will man nich erleben ehct ey.
Musst mal überlegen die wollte Frau Ihlow un Jonas umbringen die hätte uns alle töten könn.
400 Schüler un 40 Lehrer

Was geht in so nem kranken Kopf vor?

Aber Johanna versteh ich auhc nich...ich meine zu heuln wie die andren hab ich auch nich aber sie lahct drüber ich hab das Gefühl das sie das garnich so ernst nimmt.


Ich hab immer noch das Bild im Kopf wo wir alle um sie drum stehn sie eine Hand lässig in die Hüfte gestämmt die andre mit axt in der Hand auf ihrer Schulter mit nem gürtel und 3 sichtbaren Messern.

Das is der Schock meines Lebens gewesen egal was jetz noch kommt is mir egal selbst wenn...eh mir fällt nichts ein aber wnen irgentwas passeirt was mein Leben ruionieren würde...

Ich bin froh das ich noch lebe das wir alle noch leben sowas wünshc ich keinem frau Müller liegt mit ner Rauchvergiftung im Kranki o.O

Das härtet ab eyy xD nie im Leben passt auf das euch sowa snei passiewrt

Sie hatte es ja noch vorraus gekündigt un ihren Freunden geschrieben kommt morgen nich in die Schule ich mach n  amoklauf.
Türlich hatt das keienr ernst genommen sie war dann nich im Unterrihct ok alle dahctn sie wär krnak oder so
Sie hatt sich aufm Klo versteckt und alles nochmal gründlich geplant.

Danke das du wünschst ich wär tot Fabian aber ich bin froh da sich noch lebe wenn dir sowas mal passeirt werd ich noch drüber lachen das es dir passiert is -.-


Wenigstens Joni mahct sich Sorgen um mich :D

aber krass war das shcon musst mal überlegen die war in unsrer parallel un in unsrer Frz. Klasse die hatte denen das gesagt un Lena war heute ja auch nich da die hatte das weiß der Himmel wie lange shcon geplant wir hätten alle drauf gehn könn

Um 19 Uhr auf mdr :D

Unsere tolle Schule/Schwimmhalle könnt ihr dann alle sehn
und den Teppich den sie angezündet hatte da wollten wir alle lang un plötzlich drängen alle in die andre richtung un ich spür so eine Wärme an meiner Hand
Jenny hatt sich ja noch gefragt was sie da mahct un plötzlich zündet die das un un Luisa is ja noch drüber gegangen o.O

Bin ich froh das keinem was passeirt is alter


http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1320819185327

geht da drauf dnan wisst ihr wieso das Feuer auf uns zu kam

Woah ich kanns imme rnoch nich fassen das sowas an unsrer Schule passiert ich meine du hörst es übe rall nürnberg norwegen amoklauf 1000 tote un verletzte un bla und dnekst Man wie bescheuert muss man sien ich bin so froh das das bei uns nich passiert aber naja das passiert uns shcon ncih....
Ja toll dann kommt ein Tag von dem du denkst er si wie sonst auch und dann sowas und du dnekst nur noch so Wieso mahct mann so eine Krass Kranke Scheiße alter? Man das is einfahc nur n Schock



Ich merk grad auf dem Foto mit EIN PAAR beshclagtnamten Sachen von Anna...Da isn Handy!?!?!
Naja eben alles was verdächtig is ne

die Polizei :D

 Da kam das Feuer auf uns zu
Und da sind wir raus gerannt da war das Feuer Gott sei Dank shcon erloschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?