Welcome, your Number is:

Freitag, 7. Oktober 2011

WUUUUU

In letzter Zeit werden alle immer böse auf mich ...
:/
gemein seit ihr
Dabei tu ich nich mal was
Die dummen Punkte werden immer zu nem Strich
Dumme Punkte ihr seid auhc blöd.
Die ganze Welt is blöd sehen wirs doch ein.

Michelle könnt Christophers schwester sein...hose so weit unten genau so hässlich UND sie macht auhc imemr soe inen aggro Blick xD


WARUM habt ihr alle immmer Probleme in sahcen Liebe
Seh ich so aus als könnte ich euch da weiter helfen
Ich meine klar gerne aber versihcern das es euch was bringt an ich auf keinen Fall
Nö eher würde es euch noch mehr runterziehn

woah dumme liebe
was is das shcon is doch nur ein wort 5 Buchstaben
´N paar dumme gefühle in nem wort zusammen gefasst!!!

Unser Klassenfoto bei cc is deprimierend
öhm ok nich deprimierend aber total langweilig un doof!!
Muss ja mal gesagt werden
mal bemerkt das ich Wörter  nu groß schriebe wnen ich Lust zu hab

MAN da is ne dumme Fliege
Hach und in Info lief alles noch so gut
Obwohl nein eigentlich nich

Vorallm warum is Erich jetz nich mehr mit Jenny befreundet was hat der denn plötzlich is das ihre schult das sie Gefühle hat un er sie imemr nur dumm rollt?!?!?!

So ein Spakke man.
Nja is ja auch Löffle ich halt mich da besser raus -.-
Aber shcon si sein tut´s .
meiner Meinung nahc jednefalls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?