Welcome, your Number is:

Montag, 24. Oktober 2011

hallooo

Langweile


http://www.schueler.cc/s,gruppen,videoalbum,video.php?id=669014&album=127957&video_nummer=3

Ich weiß is shcnullzig aber trotzdem shcön *-*
Ha wegen Joni bin ich jetz wieder gefühlsduselig.
Ey Mädls gebts zu ihr wisst genau wie euer perfekter Junge aussehn un sienn soll!!
Jaja so wie auf der Klassenfahrt erstmal so drüber geredet
Ergebnis:wir habn relativ den gleichen geschmack xD
Wär ja shclimm dann zank um Jungen
wer bekommt ihn
wenn shcon denn shcon jenny ich jessy un anne wärn zu shcüchtern Oder sind es Und luisa...NÄÄ nei im leben nee ihh bääähhh wäää
Un ejnny is hübshc un nett un toll nich Perfekt aber nah dran ^^
Genau wie Johanna.
Johanna und Jenny die tollsten Mädls auf der Welt.
Ja ein Wunder das die Jungs sihc nicht um sie reissen.
Ein Wunder das Jungs es zulassen das diese beiden weinen wegen JUNGS.
Echt mal alter shcämt euch ihr honks.
Hübsche Mädchen sollten ncih Weinen.
Fast perfekte Dann ja wohl shocn garnicht.
Und wer ist imemr daran shculd wnen ein Mädchen weint?
Na wer wohl ein Junge -.-

Egal ob nun in der Liebe oder nicht.
Mädls heuln in solchen sahcen xD.
Ja echt mal..merk ich garde mal so...



Jenny  und Johanna
Die 2 hübschesten
tollsten
perfektesten
nettesten
besten
coolsten
hübschesten
Mädchen die ich kenne^^


Ja das wars für heute ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?