Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 21. Januar 2012




uncool alter !

Tu mir einen Gefallen.Kauf dir Freunde...bitte ;)

1ykc5z.jpg



tumblr_l72c88Mm9f1qbt2nto1_400.gif

46994.gif

110810.png
14416.gif

Sorry aber den Gefallen tu ich dir nich ;)





51717.gif 
angelcurls.gif

Glücklich zu sein ist keine Wahl, es ist Schicksal

i268077925_96073.gif

331659by34x7qgfn.gif 429777zo2912lr15.gifcat45.gif33yku1y.jpgcat90.gif
 Bin faul und komm trotzdem durchs Leben, hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt, bin nicht dumm, ich sag manchmal nur dumme Sachen,brauch keinen Grund zum Lachen, lauf beim Telefonieren/Zähne putzend durch die Gegend, frag immer "was", obwohl ich es verstanden habe, tippe 2 + 8 in den Taschenrechner,zieh an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht, nicke, damit mein Lehrer denkt ich höre zu, sauge Spinnen mit dem Staubsauger auf,schaue 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen, lache über jeden Mist, ich kann den Wecker ausschalten, ohne aufzuwachen, guck auf die Uhr und vergesse die Zeit sofort!
120665257_full,r,470x470.jpg
117530361_full,r,470x470.jpg117530361_full,r,470x470.jpg117530361_full,r,470x470.jpg
And this is what we've got, then what we've got is gold. We're shining bright and I want you, I want you to know. The morning's on it's way, our friends all say goodbye. There's nowhere else to go, I hope that you'll stay the night. We've been singing Billie Jean Mixin' vodka with caffeine, We've got strangers stopping bye.

33621.gifDie meisten Probleme lösen sich von allein! - & wie löst du dich bitte auf?^^

Z e i t e n .   die wir nicht verstehen...Manchmal wissen wir einfach nicht, was wir denken und fühlen sollen. Wir schauen uns Bilder von früher an. Früher-Die Zeit wo alles anders war. Vielleicht nicht besser-aber einfach nur anders. wir überlegen, was damals anders war als heute. Was wir besser gemacht haben als wir zwischen 3 und 10 waren. in der Kleinkindzeit..Wir haben Sachen kaputt gemacht ohne nach zudenken. Wir hatten 1572982 Freunde und hatten Spaß mit ihnen. Wir lebten und überlegten nicht. Was wir damals gemacht haben, ist heute unmöglich! Früher waren wie frei und konnten jede scheiße machen und hatten Spaß. Damals dachte man noch
84851277_full,r,470x470.jpgnicht nach, was kommen wird. Jeder wollte damals älter sein. Jeder wollte mehr machen dürfen, als um 7uhr schon ins Bett zu gehen. Sandmann sagte Gute Nacht und wir mussten schlafen. Jetzt wünschen wir uns die Zeit zurück. Die Zeit in der man noch nicht überlegen musste, ob es falsch oder richtig ist! Man hat es früher einfach gemacht. Man saß dreckig im Schlamm und hat herum geplantscht und sich eifnach toll gefühlt. Mach das heute mal. Dich lachen dann sogar kleine Kinder aus. 
Alles hat sich geändert.

Heey? Das war ja fast witzig :D


 

 
Tumblr_lneep00uig1qk0cyro1_500_large


Kommentare:

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.