Welcome, your Number is:

Donnerstag, 3. Oktober 2013


Musik lauter weil ich das Gelaber nicht ertrage.






ueberdendingen:

Könntest du sein.

replced:

scarsneverfadexo:

want.

perf

Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wenn du lächelst?



thatfunnyblog:

Funny Stuff you like?



vielerosen:

Tu, was du nicht lassen kannst.

blauegauloises:

hahahahaha isso

Casper zu einem Mädchen beim Fritzradiokonzert:Ich kenn das, Baby. Wenn die Nägel nicht spitze aussehen, geh ich erst gar nicht aus dem Haus.

makemestfu:

EVERYTHING RELATE
chillmaldeinleben:

Das predigen wir ja schon seit langem :D
sternschnuppennaechte:

kaempferliebenstaerker:

Liebe das so.

:DD
die-zukunft-verdient-zuversicht:

easily—transparent:

Make a W I S H auf We Heart It. http://weheartit.com/entry/80009387





lualunatic:

Manchmal muss man das was man am meisten Liebt Loslassen das es besser wird </3

Das Leben spricht perfekt sarkastisch.







"he , ich muss dir nicht sagen das ich dich nicht mag . Ich kann dir auch einfach in die Fresse schlagen."


xnie-die-richtigen-worte:

Sie hat dich.

breakinq:

warning! my blog may cause joy♡











disneyfansonly:

Love Disney? This blog is everything Disney! ºoº












so-personal:

my blog is full of crap that will cure your boredom ;)
melisica:

moonrise. by -* K I M B E R L I on Flickr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?