Welcome, your Number is:

Mittwoch, 17. Juli 2013

satdeshret:

tinyredbird:

OH SWEETIE
SWEET ADORABLE THING
YOU MAKE MY LIFE BETTER

I give you all… A KITTEN



Uhren ticken, Huren ficken, es wird schlimmer. Medizin macht krank, jeder wär’ gern schlank.


abteilungsleiterderliebe:

when everything’s wrong you make it right

Ich wünschte,ich wäre der einzige Mensch außer dir auf Erden.Dann gibt es niemanden,den du mehr mögen kannst.

cybergirllfriend:

lnvaded:

i-was-like-wtf:

liddoshane:

self0bsession:

invokes:

OMG i just found the hottest boy on tumblr
his link’s here
can he just get in my bed

jesus christ he brings joy to my eyes


oh my god his blog is perf


MY OVARIES
lunar-fantasy:

☾✞♡Enter my world of vintage/grunge♡✞☽

swagless-wallflower:

Fransisco Lachowski 
cybergirllfriend:

lnvaded:

i-was-like-wtf:

liddoshane:

self0bsession:

invokes:

OMG i just found the hottest boy on tumblr
his link’s here
can he just get in my bed

jesus christ he brings joy to my eyes


oh my god his blog is perf


MY OVARIES
du-zerstoerst-meine-seele:

please ?

detention:

I FOLLOW BACK 1OO%


Ich mag Jungs, die einen auch einfach mal so in den Arm nehmen.

7195km:

mein eigenes bild in meinem dash, omg ist das cool
bubblistica:

esscence:

cra-z-e:

flora-belle:

WHO IS HE

farkkkkk he is so damn hot

uggh

ooooh my god.


Ich wär so gern die für dich die du brauchst so wie ich dich brauche. Die der du morgens schreibst du hättest von ihr geträumt, die mit der du deinen Urlaub planst-auch wenn es alles so weit weg ist und kaum zu erreichen, die mit der du gerne was mit deinen Freunden unternimmst, die die von ihnen akzeptiert und gemocht wird und nicht nur aufgenommen wird weil es halt sein muss. Die die du zum Lachen bringen willst weil dieses Lachen für dich eine der schönsten Sachen ist, wobei dein Herz warm wird und sich deine Mundwinkel auch nach oben ziehen. Die mit der du backst und dabei ein riesiges Chaos anrichtest, das Mehl verstreut aufm Boden liegt die Schokolade in deinen Haaren und ihrem Mundwinkel klebt aus dem du sie dann wegwischt und gleich danach küsst. Die auf die du erst sauer bist wegen dem ganzen Dreck den ihr wegputzen müsst aber letztendlich doch Lachen musst weil du gar nicht böse sein kannst. Die die dir dann am Ende den letzten Keks wegschnappt und vor deinen Augen genussvoll isst während ihr in deinem Bett liegt, sie in deinem Arm ihr Bein um dich geschlungen, und du tust als wärst du eingeschnappt und ihr albert rum und küsst euch noch viel mehr bis ihr einschlaft. Die die dich dann beobachtet wie du friedlich schläfst, die Konturen deiner Lippen nachfährt und ihr Glück kaum fassen kann. Die der wenn du dann aufwachst die Haare aus dem Gesicht streichst, wachküsst und ins Ohr flüsterst wie wunderschön sie ist und wie sehr du sie doch liebst.



lyrical-graphics:

Casper- Der Druck steigt

bloddrunk:


Loving you or not eating anything. It doesn’t matter. Both will kill me.



Ich: ich hab Hunger
Kopf: sicher? Du bist fett genug.
Ich: ach komm, heute seh ich mal gut aus.
Kopf: haha ich hab noch nie was hässlicheres gesehen als dich
Ich: dafür mögen mich meine Freunde so wie ich bin
Kopf: sicher? In Wahrheit hassen sie dich. Hörst du nicht, wie sie über dich lachen? Genau wie alle anderen.
Ich:
Kopf: ich hab recht, stimmt's? Du bist eine Versagerin. Keiner mag dich. Du enttäuschst alle. Niemand braucht dich. Du bist nutzlos.
Ich:
Kopf: komm, heul. so wie immer.
Ich:
Kopf: gewonnen



Isso



screams:

I FOLLOW BACK 1OO%foreverbestfriends93:

.temperamentlos:

Hahahahaha


hi-santiago:

I FOLLOW BACK & RATE BLOGS!

Der Satz “Es ist deine Schuld" wirkt auf mich wie Gift.








 Jetzt ist es amtlich: Die Liebe ist doof.
Wieso? Was hat sie gemacht?
Die ist Hunderte Kilometer weit weg.


kraftlos:

Man man man

pm: "I'm going to bed now."
10pm: "I'm going to bed now."
11pm: "I'm going to bed now."
12am: "I'm going to bed now."
1am: "I'm going to bed now."
2am: "I'm going to bed now."
3am: "FUCK."
4am: "FUCK."
5am: "OKAY."


Du hast ja gar keine Ahnung wie sehr ich dich liebe.

breakinq:

my blog will make you smile ♡


agatapala:

holy shit


*o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?