Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 15. Juli 2013












I FOLLOW BACK 1OO%
rauchwolken:

unbenannt by emily kendall on Flickr.

feel-everytime-alone:

Wait. i need you #wait. i need you #tumblr #iphone #message #abschied #goodbye (Taken with GifBoom)

sonnenstrahlrosenglanz:

Und einerseits haben wir auch nur 80 jahre und dann kommt ein endloses ende …also leute fangen wir an unser leben zu leben und fröhlich zu sein ! FANGEN WIR AN UNS ZU LIEBEN


She never looked nice. She looked like art, and art wasn’t supposed to look nice; it was supposed to make you feel something.


So simpel wie es scheint, hat Tetris mich gelehrt: - Fehler stapeln sich, wogegen Erfolge einfach verschwinden.




my-teen-quote:

Teen? Love Quotes?



http://be-happy-feel-pain.tumblr.com/



Mut haben diejenigen, die mit gebrochenen Flügeln versuchen, wieder zu fliegen und diejenigen, die mit gebrochenem Herzen versuchen, wieder zu lieben.







Dünn sein wollen, um wenigstens irgendwas im Leben wirklich erreicht zu haben.







Weißt du eigentlich wie oft ich mir unsere alten Chatverläufe durchlese? Dabei hab ich immer so ein fettes Grinsen im Gesicht und danach heul ich immer wie ein kleines Mädchen, weil ich weiß das du nie wieder solche Worte zu mir schreiben wirst. Es macht mich so kaputt das du nicht mal mehr Kontakt zu mir haben willst.


madamesanja:

broken—s-o-u-l:

Warum leben sowelche menschen wie mein bibi einfach so verdammt weit weg von mir ,ungerechte welt


Manche können gut zeichnen, andere singen gut oder spielen ein cooles Instrument. Ich kann zum Beispiel ganz gut schlafen.


letsdieinthemoment:

 

insanee-asylum:

-
27-08-2009:

ich verstehs nicht.
naja, aber wenn ichs sage, mein ichs so..
Senden oder nicht antworten? Tippen oder verdrängen? Traurig oder Glücklich? 
rosy-love-x:

sehnsuchtsworte:

verliebt-darin-verliebt-zu-sein:

Neon, das mit dem Wortschatz hast du noch nicht hundertprozentig drauf :-)

Haha.

-
paulhatestheworld:

Well done, society


lostrealist:

The Storm Caught Me - II by *xKimJoanne
 "Zwischen 'Alles wird gut.' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück!' in der Farbe von Blut"    -Capser




bl-ossomed:

Q in nyc ♡

Kann ich pls auch mal das Mädchen sein von dem ein Junge immer und überall spricht ? kann ich bitte auch mal die sein die er egal wer vor ihm steht “sein Mädchen" nennt ?



“I think the reason why you understand someone’s pain is because you’re someone who has experienced the same kind of pain”
ichbrauchedichhierundjetzt:

Ich wäre gerne bei dir…
hab-mich-in-dir-verloren:so-personal:

relatable/humor blog if you Don’t smile I will personally cook you a pizza ♡
killing-your-self-to-live:

Underwater

Sich einem anderen Menschen anzuvertrauen, ist im Grunde wie ein Spiel, bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.



"Früher waren deine Augen so traurig, heute sind sie kalt. Du hast zugelassen, dass die Welt dich tötet."

liebstduverlierstdu:

x

halbstarkemitalkfahne:  muss man ja auch nicht





Nicht genug Selbstbewusstsein. Nicht genug Kraft. Nicht genug Motivation. Nicht genug Mut. Nicht genug Durchhaltevermögen. Nicht genug. Einfach nicht genug.


Auch wenn ich ihn nerve und er vielleicht schon sauer ist.. Ich muss ihn einfach anschreiben! Sonst bringt es mich um.

eigentlich komisch, aber gut so


alles nur wegen ihm. Er ist so kalt zu mir, so scheiße, das macht mich kaputt, ich bin am ende..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.