Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 15. Juli 2013

Ich brauche keine perfekte Beziehung. Ich brauche nur jemanden, der mich nicht aufgibt.



crazyflux:

I FOLLOW BACK 1OO%




 Ich will mit dir über Dinge lachen, die nur wir beide verstehen




deutschesprucheblog:

…
besoffenwarsbesser:

Größte Angst
these-times-will-pass:

Love quotes? you will love this blog!






was-ein-kodakmoment:

 










auslauterliebe:

Ohja.




tausend-einzelne-gedanken:

just-a-suicidalgirl:

thought-i-could-fly:

allesodergarnichts:

likeanthropophobie:

iambrokenby-you:

smile—whenithurts-most:

J


K

S.

S.

M

   S Ich finde ein “du fehlst mir” so viel schöner als ein “ich vermisse dich” Das Fehlen der Person drückt nämlich einen gewissen Schmerz aus, der nur weggeht wenn sie dich wieder vervollständigt. Wie ein fehlendes Teil an einem Puzzle.

crazyflux:

I FOLLOW BACK 1OO%



vodkamitorangensaft:

Kayef, Generation
peoplearetoocold:

unperfektesleben:

sicher ne Party feiern.

Würdest du es merken ?
detention:

im following back tons!!I FOLLOW BACK 1OO%I FOLLOW BACK 1OO%












saltydreams:

guccier:

divi-ded:

coastlineteens:

fuckinq:

what movie is this????

Omfg I forget what it’s called but it’s like some older guy talks to her online and rapes her and its actual so sad omg

wtf 

does anyone know what movie this is!? if so message me please :)

trust



blindvorliebe:

^story of my life
deutschesprucheblog:

sehr.besonders.




rosaqualin:

untitled by lauren welter on flickr
words-and-reality:

Click here for more personal!
allidoiswrong:

voll die süße

Ich habe Angst, dass du mich eines Tages so sehen wirst, wie ich mich sehe




hoffnungsfunke:

the-uncreative:

Wow can’t this be done more often?

i’ll do this next time when i’m in a bigger city

ew the future ew get it away from me dont let it touch me


Dich anzusehen, ohne dich küssen zu wollen ist ungefähr so, wie ein Wort zu sehen ohne es zu lesen.

11-12-02-12-10-08-12-05-10-11-12:

jetzt
imemili:

ennyi
breakinq:

my blog will make you smile ♡

truemmertetrise:

diesen jemanden wird es aber nicht geben, jeder macht dir vorwürfe.
druck-steigt-blut-sehen:

bevordugehst:

Musste lächeln .

Ich auchafter-sex-cigarettes:

innerlich.
du-zerstoerst-meine-seele:

narbenschmuecken-meinenkoerper:

sweetandsick:

frustaufstauen:

cupcakelove1993:

i-want-to-be-lost-in-paradise:

mh, he makes me smile 

so eine Nachricht wär mal was

omg wie schön ist das denn


Das wärs .

Krass.. wär schön sowas zu hören.

Knuff
du-zerstoerst-meine-seele:

geschriebene-geschichte:

Chrissi ♥


Tooooorgee








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.