Welcome, your Number is:

Sonntag, 9. Juni 2013

Wie tief kann man sinken

Hab ich den Tag Paula gefragt was die Fußballer alle so machen...

Hab ich grad ernsthaft son Hunger dass ich echt ne Bemme mit Bratwurscht ess'
~Ossi-Sprache~ <-~Wessi Gedanken..~


Nahhh
Nessas Jugendweihe war....ganz....schön...lahm...
Nojoa

Ich bin irgendwann um 3 eingepennt
Ertragen durfte man dort:
  •  Zu erst..Jungens die *zufälliger weise* direkt vor unserem Zelt Fußball gespielt haben
  • Danach noch:(eigentlich die ganze Zeit) Musik von irgendwelchen voll spakken die ne Party geschmissen haben die so laut waren als ständen sie 2 Meter entfernt
  • Ein ständiges wechseln zwischen *Jungs mit im Zelt~Beide~~einer~**Jungs in ihrem Zelt mädels alleine**Junge im Zelt*eig. nur einer*
  • Ein nervender Junge der die ganze Zeit : -Jaa ich bin müde will schlafen ._.
                                                               Wir:-Ja man leg dich hin und penn da ist doch Platz
                                                                   -Ja nee
                                                                   -Ja man dann geh rüber
                                                                   -Oh neee da hab kein Bock bin zu faul..
  • Und:Mitten in der Nacht als ich dachte ich dürft schlafen...FEUERWEHRSIRENE!!!!
  1. Laut
  2. Sehr laut
  3. SEHR SEHR LAUT
  4. NERVEND!!




Ouh man..ich bin müde D:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?