Welcome, your Number is:

Freitag, 7. Juni 2013

Nahhh Wurst!

Hab in Geo die ganze Zeit mit Leuten geschrieben..
Sitz ganz vorne...
Genau vor unserer Lehrerin
Die mir schonmal mein Handy weggenommen hat..
Weil ich geschaut hab wie spät es ist ...

Welch Wunder dass sie es diesmal nicht bemerkt hat ??

Ich und Luisa haben den Tag beendet wie wir ihn angefangen haben
Mit dem Lied Starships

Igitt.

In Deutsch den Film des Buches Die Welle gesehen welches wir davor gelesen hatten.

Mein Herz hat leicht ausgesetzt als der Typ sich durch den Mund innerhalb von 2 Sekunden in den Kopf schießt..

Nahhh :(


Mit Luisa und Niklas auf dem Weg zum Bus darüber gerätselt wieso der Lehrer am Ende so entgeistert guckt


Im Bus hat dann irgendsone Kleine ihre Flasche während der Fahrt(ausversehen) fallen lassen..Diese ist dann im Bus ausgelaufen..
Danach hats gestunken
Apfelsaft...

Ich durfte ja kurz darauf (gott sei Dank) aussteigen
Das Aufmunternste was Luisa zu ihr zu sagen hatte war..
Aufheben.Gehen.Und tun als wär nie was gewesen

Wahre Worte...


Nahhh
Morgen zur Jugendweihe von Nessa und dann da pennen...
Tjaja..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?