Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 2. Juni 2013

Ich habe grade bemerkt..
Das blogspot Follower anzeigt
Und ich ernsthaft welche habe!?!?
Nun gut...
xd
Seltsame Welt.
Ich hab grad Bio fertig gemacht

Wir sollten einen Hefter zu uns vorgegebenen Themen erstellen.
Schon im Waldlager eigentlich.
Naja..da waren wir leider Gottes zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.
(Taha)

Vor zwei Tagen hatte jeder befragte gesagt: "Oh ja genau das muss ich ja auch noch machen ( -.- ) "
Unser Thema
[Es gibt Gruppen]
Ist 'Einheimische Vögel'

TOTALE KACKE


'Leben eines Baumes'
Oder irgendwas mit Ameisen [wozu es im Waldheim auch ein paar Sachen gab] wären meiner und Annes Meinung nach viel einfacher gewesen.
Aber Madame Luisa musste ja unbedingt diesen Scheiß nehmen

Bedingungen für unsere Projekte:
  • JEDER(!) muss 2 Seiten zum Hefter beitragen
  • Der (fucking) Vortrag muss ca. 10 Minuten dauern
  • Es muss ein Handout geben
  • ein Deckblatt
  • ein Inhaltsverzeichnis
  • und ein Literaturverzeichnis
  • Abgabe: Nächste Woche Donnerstag


UND NUN:  Der Triumph!!!

Nächste Woche Donnerstag haben ALLE Wirtschaftskinder(Also die die Wirtschaft machen)[Also unter anderem Ich!]


F-R-E-I ! ! ! !


Da kommen irgendwelche von irgend einem Institut oder so.
Morgens wenn Schulunterricht los geht kommen die.
Und der Höhepunkt:Wir haben nicht nur den gesamten Tag keine Schule sonder auch noch früher Schluss :3

*BäHm*

Am Mittwoch davor gehen unsere Klasse und die B (glaub ich) Mit unserem netten Physik und Astro Lehrer [*würg*] ins Planetarium :}
Heißt ich hab nur 3 Tage Schule
Und übernächste Woche nur 4 weil wir da Sportfest haben :D

Das Planetarium ( ASL natürlich !) befindet sich direkt IM Tierpark
[Oder Zoo denn wie Fabi mich aufgeklärt hat nennen sie den Tierpark wohl Zoo obwohl es nichtmal annähernd einer ist]
Und um ehrlich zu sein halten die die Tiere da auch nicht sooo toll .__.

ABER:
Irgendwann da wird es 2 Gruppen geben..eine hört sich das gebrabbel über Astro-Kack-Sternen-Schwachsinn an
Und eine Gruppe darf sich im Tierpark vergnügen :]
Die Gruppen wechseln natürlich

Nun denn
Bis bald :P












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.