Welcome, your Number is:

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ew...was läuft nur falsch bei mir :D

Ich:Fabi
Fabi
sup nigga?
Ich
Was tust du?
Fabi
bin im internet !
Ich
Kacke alter ernst? Pass ja auf is gefährlich da!!
Wie gehts dir du Dödel?
Fabi
gut !
Ich
Prima! Und was tust du außer Internet?
Fabi
öhm
Ich 
Cool
Fabi
nichts !
Ich
Noch besser Wie wärs wenn du anfängst und mir dann sagst was du tust!!
Yeah xD
Fabi
nichts !
Ich
Kacke alter was... die Fliege in Nordafrika war grad interessanter...
._.
Ich hab ja mein Kleid
Und du nich!:D
Fabi
jo semd mal einen gruß an die fliege !
*send
!
ich
Könnt ne weile dauern...welche genau ?
fabi
die schwarze
!
ich
Mit den Flügeln die?
fabi
genau !:D
!
ich
14:55
Gut mach ich gleich mal wart einen Moment!
fabi
mach hinne !



~Später~
*Fabi hat mich zu gespamt*

Ich: Mir tun grad die Leute leid die ich manchmal so zuspame :DD
Yolo.. :D:D
Fabi
m
i
r
a
u
c
h
Ich
was?
ahh..
Trottel ._.
Wieso sind wir Freunde?
Fabi
kein plan




~Später~
Fabi: mit meiner mutti getrennt
ich
Gott und ich dacht schon der wär tod ... Dann hast du aber trzdm. noch einen Vater du Depp !
fabi
johny depp, xD DEPP XD
!
ich
15:08
Ich kenn Johnny Depp..persönlich.. D:D Haha





Taha bin so witzig..
Wenigstens einer mit dem ich kindisch sein kann


~Meow :3 ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?