Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 22. Mai 2013

Wenn jemand anfängt Jungs zu verstehen möge er mir doch bitte bescheid geben und erklären was zum Teufel da falsch lief als die erschaffen wurden

Gott hätte uns Weibliche Wesen auch zu Zwitter machen können..wär einfacher


Ich hab heute Sascha die ganze Zeit geboxt...
Er war sarkastisch und hat die anderen Jungs gefragt ob ihn da grade ne Mücke gestochen hat.   ._.
Ich wette er hat gelogen

Nein ernsthaft ich bin schwach
Selbst dieses öfters nervtötende 40 Kilo mädel was sich Luisa und meine Freundin nennt ist ein Stück stärker als ich..
Manchmal jedenfalls


Naja auf zum Hobby
bei diesem Scheiß wetter -__-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.