Welcome, your Number is:

Dienstag, 7. Mai 2013

Nicht bewertet...

Jemand gewisses sieht mit seiner schönen Sonnenbräune und seinen hellen Haaren aus als wäre er im Solarium gewesen..:D


Französisch..heute..
Aber zu erst: Mathe Test..totale Scheiße..keiner konnt's ich hab vllt. 2 Aufgaben richtig und die hälfte der Klasse auch..
Und nun..
Französisch
Welch herrliches Fach mit Frau Koch :D

Nunja da ich (mit ein paar anderen bekloppten) am Fenster sitze..können wir zu 4. nebeneinander sitzen
Taten wir..
Paula, Luisa Ich..und dann Ludewig :D(Und ja das 'e' ist da gewollt)
Nunja..war immer sehr witzig
Ludwig ist nicht so der hellste..grade nicht in Frz.
Und ich und Luisa haben ihm sehr gerne..Irgendeinen Blödsinn erzählt
DOCH...
Heute..
Mussten ich und Ludwig Plätze Tauschen
weil ich Luisa und Paula die ganze Zeit nur Scheiße gemacht haben.

Aber wie erwartet..
Hielt auch das uns nicht davon ab trotzdem Scheiße zu machen..

"Ich hab für Genasium gölernt ey.!"
War tragischer Weise das Sinnvollste was wir zu Stande bringen konnten.

Paula hat meine Bleistifte fein angemalt.
Den Ersten besser als den Zweiten
Da steht weshalb auch immer
'Nico??'
Und ich hatt so schön angefangen mit meinem 'rawr'
Aber gut..dafür war der Erste um so besser
Tabaluga
Nutella
MG
JS
insgesamt 17 Herzchen
Und ein paar nette Erinnerungen
haben ihn fast perfekt macht :D
Und das 'Nackter sexy Typ..der mich blockiert hat <-- deine Schuld!'
Find ich ja am besten :D

Insgesamt..eigentlich auch nur wegen Franz.(ösich)
Ganz netter Tag :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?