Welcome, your Number is:

Sonntag, 5. Mai 2013

Ficken!

Da ich nun eure Aufmerksamkeit..
Ach kommt hören wir auf mit dem Scheiß.
Franz Ka..
Nja sie ging 90 Minuten und nach gefühlten 120 und in wirklichkeit grade mal ca. 78 Minuten war ich fertig.
Hab dann auf meinen Block gekritzelt.
Luisa hat mich den Tag mit einem entsetzten Gesichtsausdruck gefragt wieso ich Herzchen auf mein Franz.Blatt gemalt hab...
Maag Herzchen in letzter Zeit.
Igitt..girly kacke

Hab ein seltsames Bedürfnis..keine Ahnung wonach aber es ist da
Zu 49 % nach Schlaf...der Rest..keine Ahnung
Morgen Englisch Test..glaub ich..oder auch nicht.
Brauch immernoch was für meinen Wichtler
Beschissenes Wort naja :D

Ach..Schoki und gut
Das Buch für Deutsch brauch ich auch noch
'Die Welle'
Hoffentlich interessanter als 'Die Insel der blauen Delphine' In der 5.ten
Von dem gesammten Buch hatte ich vlt. 5 Seiten gelesen..mich dazu gequält mir das echt anzutun
Luisa liebt das Buch..es ist ein furchtbares Buch o_O

Naahhh...
._.



Achja
Bargh.
Genau :D
Von wem war das eigentlich :DD
Haha zu viel Scheiße gemacht um mich dran zu erinnern o__o

In Englisch letztens ein Arbeitsblatt bekommen..auf dem wir..nur wortgruppen durchstreichen mussten..damit haben wir..90 Minuten gefüllt...
Scheiße ja :D
Da war ein EINZIGES bildchen einer kurzhaarigen Dame drauf
Maria hat sofort nach dem motto 'Ich versteh das Arbeitsblatt nicht..mal ich halt die Bildchen an' gearbeitet
Meine wurde zu einer GothicBraut
und Saschas(wie ich es geahnt hatte) zu der Tochter A.Hitlers :D

Auf der Rechten Seite ging es um den 'Gentleman und Geheimagenten James Pond 747' Welch herrliche Verarsche
Mit einem Bösewicht
Der einen noch Herrlicheren Namen hatte :D
'Dirty Dick' hieß der Gute..oh welch nette Namensgebung :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?