Welcome, your Number is:

Montag, 22. April 2013













Warum?
Warum schwirren deine Worte noch bei mir im Kopf rum?
Warum sind sie nicht schon lägst weg genau wie du?
Warum sind diese Worte da und bringen mich zur verzweiflung?
Warum sagtest du diese Worte zu mir wenn du sie gar nicht ernst meintest?
Warum bringen mir diese Gedanken Tränen in die Augen?
Warum kann ich sie nicht verdrängen?
Warum sages du zu mir das du mich liebst?
Warum frage ich mich das jetzt, wenn ich eigentlich weiß das ich keine antwort bekommen werde?
warum liebt mein Herz dich noch , wenn du es gebrochen hast?
Warum hast du so viel schmerz da gelassen?
Warum?

















Die große Liebe wird man niemals vergessen. 
Auch wenn man sie loslässt, bleibt sie auf Ewig im Herzen bestehen, ob man es will oder nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?