Welcome, your Number is:

Montag, 29. April 2013

Im Scheiße machen bin ich gut o__O

Nahh...Q__Q
Da willst du einmal was liebes machen und alles geht in die Hose
Eckliger Ausdruck eigentlich..etwas geht in die Hose..egal

Ich sollte aufhören zu versuchen den Leuten zu helfen
Die Ideen sind gut.
Nur zu wenig durchdacht.
Und dadurch meist..nicht sehr effektiv
eher ziemlich uneffektiv.
ich würd gern weg sein
wo keiner ist dem ich helfen möcht o__o
gaanz weit weg
ganz alleine
für immer am Besten


Nahh zu was undepressiven
(taha geht garnicht bei mir o_O )
Heuteee:
Eigentlich ganz netter Tag
Ich hab Anne :D
Der kann ich die ganze Kacke erzählen und sie nimmt mich nur in den Arm und tröstet mich.!
Mehr als ich jemals wollte
Sie hört mir zu das ist schon schön genug
Jedenfalls...
Heute Physik Klassenarbeit
ABER:
Seit langem konnte ich mich mal wieder darauf konzentrieren wirklich zu lernen und war nicht die ganze Zeit mit meinen Gedanken ganz wo anderst..also..so ganz woanderst..so am anderen Ende von Deutschland ungefähr...
Naaajaa
Es ging...
Ich hab ein recht gutes Gefühl
Als ich das das letzte Mal hatte..hab ich eine 4 bekommen..auch in Physik
Ich und Physik werden wohl nie Freunde..
Schade eigentlich
selbst in Mathe bekomm ich zweien
Tja..was nicht sein soll...


mhhh
Ich mach jetzt weiter ein auf depressiv und mach Frustfressen
Schönen Tag noch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?