Welcome, your Number is:

Montag, 15. April 2013

Ftw o__o

WAS?Was?
Ich beschwer mich hier hauptsächlich über Dinge?
Was soll das denn heißen?
Ich kann mich ja mal über dich beschweren D:

Generell wieso liest der Typ meinen Blog.


Tja also ich fahr heute ins Waldheim..5 Tage...kein Internet...ein einziger Fernseher..und Gemeinschaftsduschen
Jungen und Mädchen natürlich getrennt ~jay~

Naja Zweibettzimmer haben eine Einzeldusche
Ich hab ein Zweibettzimmer :3

Chhrr
Wieso er nicht wütend ist versteh ich immer noch nicht.(<--- Ob er das mit beschweren meinte D:)

So oft beschwer ich mich nun wirklich nicht.
Nicht immer.
Nur wenn was doof ist
Und wenn nunmal oft was doof ist o__O

Nja ich muss mich dann mal fertig machen
Mit dem Grundschulbus auf nach Ermsleben und dann von weiß ich nicht welcher bushalte aus nach jenny latschen
 Ich hoffe ich treffe sie noch im 'grad aufgestanden look' :3
und halb neun dann nach balle
Irgendwie freu ich mich ja
Abstand und so
Von familie..haus..diesem kaff..Schule...meinen seltsamen freunden o__O
naja
Von Balle nach Wippra und hat Muffins gemacht :3
Ich liebe Muffins :D


-Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?