Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 21. April 2013






































Es war so perfekt , wir lagen am See , ich in deinen armen & deine Finger spielten in meinen haaren.
auf einmal springst du auf, überrascht sehe ich dich an, du rennst zum See. Ich liebte deine Spontaneität ,aber.schwimmen wollte ich nicht also schloss ich die Augen & wärmte mich an der sonne. 
plötzlich kamst du wieder klatsch nass umarmst du mich und ziehst mich ins Wasser. 
Wir lachten & redeten , es war perfekt.
Doch dann als es am schönsten war & du anfingst zu sprechen 'Ich lie..' klingelt mein Wecker & riss mich aus der perfekten Welt.


















































Es gibt Menschen, die unbedingt Hilfe wollen! Doch gleichzeitig wollen sie nicht, dass sich irgendjemand Sorgen macht. Sie sagen lieber, es wäre alles okay & und zerbrechen jeden Tag ein bisschen mehr.




















Sag einem Mädchen, dass sie hübsch ist und sie vergisst es direkt; doch sag ihr dass sie hässlich ist, und sie vergisst es nie. Deine Worte werden für immer in ihren Kopf geprägt sein.










irgendwie ja süß :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.