Welcome, your Number is:

Mittwoch, 6. März 2013

Alter

gestern wollt ich ein lied auf mein handy laden
was war?
Mein Handy war unten
heißt:
Ich war zu faul es nur dafür hoch zu holen
Heute ist mein Handy oben
Was ist?
mein Verbindungskabel ist unten
~Schicksal~
Alter -.-

Ähm ich hatte heute in Sport die Fabulöse Idee Herr Hecklau(Echt cooler lehrer..meistens)zu fragen ob wir einen harlem shake im unterricht machen.
Ich hab Selina gesagt sie soll fragen
sie fragte
Er sagte zu :D
Er sagte wir würden es nächste Stunde als 'Erwärmung' machen..
Taha :D
Naja :D


Jedenfalls war ich heute bei der Nachhilfe(jahaha ich brauch Nachhilfe :D)
Das war das 2. mal dass ich dort war
Irgendein 'max' sollte mich eigentlich abholen...was er aber vergessen hatte
weshalb ich die erste halbe stunde mit jemand anderem Nachhilfe hatte
Die ganze Zeit diese Frage *Max?Wer zum shit ist Max?Bitte lass Max keinen ober bekloppten Typie sein..*
Naja also sein richtiger Name ist Maximilian..
Und wenn ich Anne morgen erzähle dass sein Nachname mit 'D' anfängt wird sie sicher schon wenn ich dumm grinse und sage 'Rate mal mit wem ich gestern Nachhilfe hatte.Es ist ein gewisser Max :3' anfangen zu kreischen und mich auf's übelste beleidigen weil er ja SOOOO Hübsch ist..
:DDD
Hhaha werd voll bevorzugt vom Leben grade *freu*
:DDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?