Welcome, your Number is:

Samstag, 23. Februar 2013

Taha :D

http://blub-blogbei.blogspot.de/2012/05/schrott-im-unterricht.html

Tahaha dran kann ich mich noch erinnern xDD
  • Schule ohne garage..schule mit Rauschmittel :D
  • Paula drogt dealen ^^
  • ich hab keinen.                                     -Penis?
  • Ich bring dich um!        -Was?Wieso?           -Das wird dir weh tun!
  • Sand?              -Was samen?
  • Wir brauchen 3 Kreisdiagramme !          -Das is schon prozent da musst du nur rechnen!!!
  • Sie hat sich was reingerammt.
  •  Chile..     -PERU    ...Peru ja          *mich vom stuhl kipp.*
  • Ich hab nichts getan.Er hats selbst getan!!!


:DD

Ich hab grad gute laune
-ich wäre hübsch
-ich mache jessy angst
-ER hat keine freundin mehr c:

*YAY*
-nine :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?