Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mal übertrieben :D

Gestern war irgendwie ein ganz...ein Tag

unsere Lehrer sind leicht pervers
unser Physiklehrer sagt zu Nick:"Nick kannst du mal kurz deinen hübschen kopf da wegnehmen.."
unser Mathelehrer sagt zu Jonathan:"Wie groß ist mein P?"

die haben's voll auf die Jungs abgesehn
Pädophil UND schwul zugleich

Im Tik Tak Toe WIEDER gegen Anne gewonnen.
Und ich bin echt mies da drin :DD
Und eine 2 im Test bekommen.

Heute Info
Mit Paula alles gemacht außer die Aufgabe.
War aber auch scheiße Q_Q

dies das hin her :P



-Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.