Welcome, your Number is:

Dienstag, 5. Februar 2013

Jäp ^^

Ich find das immer so witzig
wie das gespräch mit rieke(über fb)
ich bin kurz vorm heulen
schreib ihr das ich mich demnächst wohl mal wieder ritzen werde
und mach den smiley ' :D '
wieso schreibt man solche smileys wenn's einem dreckig geht
-___-
ich persönlich hab ja auch die angewohnheit wenn's mir grad mal etwas besser geht etwas zu tun was meine stimmung wieder mal unter den gefrierpunkt bringt
-__-
gott bin ich dämlich

es is scheiß früh und ich bin seit halb acht am Pc
keine ahnung
kann nich mehr schlafen
hab auch schon musik gehört
hatte aber sehnsucht nach menschlichen kontakt °___°

heute reiten
ich habs immer noch nicht übers herz gebracht mama zu sagen dass ich nicht mehr will
weil es mir keinen spaß mehr macht
sondern eher ne qual ist
seit 5 jahren bezahlt sie monatlich 50 euro FÜR MICH rechnet euch die kohle mal aus
naja hab hunger is um 10
ich versink dann mal n bisschen in selbstmitleid

tschaui
-nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?