Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 7. Januar 2013

Well that's very big shit

Mööp- Julia?Wieso sagen wir das andauernd?

is genau wie dieses woah bzw. boah wie in der redcoon werbung



aber mal ehrlich
Warum müssen Horrorfilme immer an Orten wie Krankenhäuser und Gleise sein. Würde mal gern ein Horrorfilm der im Aldi spielt sehen...
"Mach bitte den Gang 13 sauber"
"Aber Sir, es gibt keinen Gang 13"
*dramatisch Musik*

Mööp...und auch hier wieder mööp :p

tjoa
schule wieder da
bin in Mathe von unsrem lehrer gegen die Tafel gepresst wurden..in astro haben wir bemerkt wie pädophil herr H. ist ^^ {Mööp!}
und in physik bin ich zuerst leicht eingenickt und dann haben timmy und herr H. gekämpft..körperlich..Timmy hat gewonnen :DD


Njoa ^^
haben einen beschissenen neuen Stundenplan der total verwirrend ist
und ich meine nicht die art verwirrend auf die ich stets und ständig verwirrt bin sonder wirklich verwirrend
liegt aber vielleicht einfach an der art und weise wie herr R.[spricht mann herr R Punkt] den scheiß erklärt hat
du warst noch bei dienstag und der hat schon bei donnerstag in der 5. und 6. Stunde erklärt


Tüdelei
-Nine ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.