Welcome, your Number is:

Donnerstag, 10. Januar 2013

Well the day went like all the others...still other

Das einzig gute heute war Musik ^___^
wieso haben ich und luisa uns nur so auf Musik gefreut?
wir haben die ganze stunde gesungen
auf Note
wir waren die zweite Gruppe Q__Q

Und OH MEIN GOTT Ich hab echt ne zwei ich habs echt gepackt mir selbstvertrauen einzureden °~°
bin ja doch professioneller als ich dachte ^^
Mensch dann könnt ich mir beim nächsten "Goootttt ich verhunnggeeerrr Q___Q"
ja auch einreden ich wär satt ^^

man dabei hab ich doch so oft hunger..und so großen...mit dem gelaber über hunger hab ich mir grad wieder hunger gemacht O___O
menno
Rippchen °__° Chickenwings n haufen fette fleisch burger von Mc's *__________*


kaum zu glauben dass ich manchmal sage ich werd vegetarier wenn mal wieder n haufen fett am fleisch vom mittag ist


Nom Nom °_____°
FLEISCH!
Q___Q ich hab jetz echt Hunger Q_Q
Miep!


-nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?