Welcome, your Number is:

Montag, 28. Januar 2013

Ein Tag ohne einen Lachflash ist ein Scheißtag

Taha ^^
wie Anne sich im Bus erstmal plötzlich voll einen abfeiert
So geil wie die sich nich mehr eingekriegt hat xD
Hab ich gleich auch voll den lachflash bekommen
naja zum Teil auch weshalb sie überhaupt so einen hatte xD
und Luisa saß nur dumm daneben hat von einem zum anderen geguckt und die ganze Zeit nur gesagt:"Anne?was ist los?Janine?Hallo!?Wieso lacht ihr so?Was ist denn los*leichter lacher* Hallo!? Anne?Was ist denn so lustig?*mich fragend anschau*Häh??!?"

:DD
Einfach nur toll wie das aber ging
(Luisa sitzt ganz link anne mitte ich rechts)
Luisa: ich sitz jetzt die ganze zeit so bis nach ermsleben wenn wir aussteigen müssen *sich in die Embryo-pose setz* egal was passiert ich bleib so sitzen
Ich: Los anne unsere chance*mich mit meiner ganzen kraft gegen Anne werf*
Anne*sich kein stück beweg*
ich*volle wucht von anne abprall*
*kurz lach*
anne [nach ein paar sekunden] *hammer lachflash bekommen*
ich:Anne alles gut?^^
anne: wie du dich grade voll gegen mich wirfst *lach lach lach*
ich : Ouh ha ^^ *lachflash bekommen*[teilweise weil anne sich so feiert*
Luisa *nichts check*
anne+ich *bis zur aussteige bushaltestelle n lachflash haben *


weiß nich..wie ich so dachte ' das hat voll den efekt und anne knallt voll auf luisa wenn ich das mache'..und ich mich mit voller elan und hoffnung da mit meinem ganzen körper gegen anne werfe und sie sich kein stück rührt .. und ich abprall wie sonstwas xD

naja ^^

-nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?