Welcome, your Number is:

Montag, 10. Dezember 2012























































http://www.myvideo.de/watch/5416068/Beyonc_If_I_Were_A_Boy


Wenn ich ein Kerl wäre
Auch nur für einen Tag
Ich würde mich am Morgen aus dem Bett wälzen
und drehen wie ich es will
Würde Bier mit den Kumpels trinken
Und den Frauen hinterherjagen
Ich würd mich mit welchen schlagen
Und würde dafür nie verantwortlich gemacht werden
And Id never get confronted for it.
denn sie würden für mich herausragen.


Wenn ich ein Kerl wäre
Würde ich, glaube ich, verstehen
Wie es sich anfühlt eine Frau zu lieben
Ich schwöre ich wäre ein besserer Mann
Ich würde ihr zuhören
Denn ich weiß wie es schmerzt
wenn du jemanden verlierst den du wolltest
Denn wenn er dir alles nimmt
Wird alles was du hattest vernichtet


Wenn ich ein Kerl wäre
Könnte ich einfach das Telefon auflegen
Würde jedem sagen das es kaputt ist
So das sie denken ich würde alleine schlafen
Ich würde mich an erster Stelle stellen
und die Regeln so machen wie ich es für richtig halte
Denn ich weiß das sie treu wäre
und auf mich warten würde (das ich nach Hause komme)

Es ist etwas zu spät für dich zurück zu kommen
Zu sagen das es ein Fehler war
Denkst wohl ich würde dir vergeben
Wenn du wirklich gedacht hast ich würde auf dich warten
Dann hast du falsch gedacht


Aber du bist einfach ein Kerl
Du verstehst das nicht
Yeah du verstehst das nicht
Wie es ist, ein Mädchen zu lieben
Du wünschst dir ein bessere Mann zu sein
Du hörst ihr nicht zu
Dir ist es egal wie weh das tut
Bis auch du irgendwann mal denjenigen verlierst den du wolltest
Denn wenn sie dir alles nimmt
Und alles was du hattest vernichtet ist..
Aber ach, du bist einfach ein Kerl














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?