Welcome, your Number is:

Samstag, 29. Dezember 2012

Ach du Scheiße

Tihi xD
wie'se alle noch schleimen "du hübsche"
Jöp...total
das hübscheste etwas auf dieser welt
sie persönlich findet sich ja auch hübscher als Lea G.
^_°
Hach nein wie niedlich ^^
wenn selbst eine person die sie garnicht kennt als erstes sagt "Wäähh"
ich glaub wirklich der kleinen sollte mal gehörig dir kopf gewaschen werden
ach wie gern ich das doch machen würd *___*
aber dann bin ich ja wieder der Buhmann..oder die Buhfrau..oder so
Aiaiai ^^
ach ja welch wundervolle welt voller Intrigen und Heucheleien

naja egal ich muss sie bis 2013 erstmal nich mehr sehn.
ach kacke..wir üben ja einmal noch das lied
ich sollt langsam versuchen den text auf die reihe zu bekommen
naja im neuen jahr


welch winterliches wetter in Sachsen Anhalt doch die Runde tut
 acht grad..naja


Wann hat Rieke nochmal angefangen sich wie'n Clown zu schminken!?

ich bekomm in letzter zeit auch echt nichts mehr mit °___°


Ich hör im radio immer dieses wundervolle lied hab aber trotzdem keine ahnung wie es heißt

Wie soll man sich denn da was runterladen Q___Q

Auch ritze ratze

ich suchte jetzt noch ein bisschen Facebook ess dann Abendbrot(oder wie man geläufig sagt : "Ambrot")


und Anne fragt wirklich noch was wir sachsen-anhaltiner  für'n Akzent haben ( "'n" ist da auch wieder so eine sache)


egalo
keine ahnung wann wieder was von Julia kommt oder das nächste mal was von mir

hab ich schon erwähnt dass ich das jahr 2012 hasse!?!?

ich dachte 2011 wäre schlimm aber mal ganz ehrlich?
-das was danach passiert ist war echt mies aber verliebt sein ist schön
-milly war noch in npd und wir haben uns noch regelmäßig gesehen
-reitcamp war damals der hammer
-projektwoche war auch ganz ertragbar
-und ich hatt nur 2 vieren auf'n zeugnis


'Joa mei muss mann hald mid leibn nei?'

was hab ich heut nur


naja

Auf Wiederschaun
Reingehaun
(ich hab gester Game One mal wieder gesehn :} )

-Nine

2 Kommentare:

Und?