Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 3. November 2012

Wozu gibt's eigentlich Minecraft?

Mal ganz ehrlich
Das is so sinnlos :o
Wieso muss jeder Gott verdammte halbwegs gut aussehende Typ auf Minecraft stehen
Das versaut sein Gesamtbild so dermaßen.!
Wo ist überhaupt der Sinn von Minecraft.
Wo?
Ich kapier's nämlich echt nicht.
Es.Ist.Stink.Langweilig.
Wieso?
Wieso muss das jeder Spakken mögen.

Jedes Mädchen dass Minecraft mag darf sich jetzt hart in den Arsch getreten fühlen.

Gut.
Minecraft ist Minecraft.

Und wenn jetzt Typen das spielen is auch nich sooo wild..

Aber alter..wirklich..Mädels?
o__O

Ich ertrag's ja sogar wenn mit Tay mal wieder 'n Ohr wegen Minecraft abkaut aber...
Mädchen..und Minecraft...o__O

Jöp...



Njoaa...


egal
Julia erzählt mir dann gleich was sie schon wieder für scheiße baut :o

Tüdelei
-Nine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.