Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 7. November 2012

Naah Schule -__-

Mädchen machen 600 Fotos, löschen 590 davon, bearbeiten dann 10 und anschließend posten sie dann 1 Bild und schreiben dann darunter: "Ich, ganz spontan."

Tahaaha xD
 ich fands einfach zu geil....
Das ist nichts als Wahrheit xD 


Schulische leistungen in letzter zeit: vieren und fünfen ^___^ 
Jäp das Schuljahr fängt echt gut an :P
Heute n englisch test zurückbekomm ...Durchschnitt : 4,9 oder war's 4,6!?
Naja...das war auf jeden fall der mieseste durchschnitt den wir je hatten
es gab eine drei...elf fünfen und der rest verteilte sich auf die viren und sechsen :o
(Y)
Wui sind wir doch wieder gut ^o^
Irgendwie hat freu werner dann englisch irgendwas von Bundesländern gelabert sachsen un so un ich jessy un wahrscheinlich der 2 andere musste an das Lied denken dass herr kühne in sozi abgespielt hat als wir grade eigentlich ne aufgabe machen sollten :o

Außerdem hat herr kühne uns auch noch sachsen anhalt und sachsen vorgespielt ... ^^ jäp war ne chillige stunde

Jedenfalls als freu werner dann in englisch endlich den namen Brandenburg falen lies gab es ein kurzen gelächter der schülerseite und jessys einzige aussage war :"Is'n insider den versteht frau werner nich ;)"


In geo hab ich dann wieder angefangen herr'n dombeck mit rhetorischen fragen wie "Neeeinn!?!?" oder "You don't say!!?" zu bombadieren..weiß nich aber in geo kommt das immer so hoch :D

Dann waren wir bei irgend 'ner stadt die halt viele Marken gemacht hat so elektro zeugs marken
Er zählt ein paar auf
ich: Apple* zu jessy*
Er zählt weitere auf
Ich: Apple!!*zu jessy*
Er: Apple..*bla bla bla*

Ich:Scheiße bin ich gut.!
Jaa später hat jessy mich dann während ich geschrieben hab die ganze zeit angestarrt und plötzlich geräusche gemacht  o__O gewollte geräusche..
Naja war irgendwie ganz chillig
Frau werner war auch ziemlich lässig als wir uns alle über unsre vieren und fünfen und sechsen gefreut haben :D Naja eig. nur ich jessy un jenny mit wie immer der aussage:"Ne fünf is keine sechs!Immer optimistisch bleiben ^^"



Naja hier noch die anderen beiden lieder die herr kühne in sozi gezigt hat (:


Und zwar hatt er uns auch genau diese lieder gezeigt ^^

jöp

bye

-Nine :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.