Welcome, your Number is:

Donnerstag, 8. November 2012

JULIA !

Ich bring dich um
Für deine dummen Macken darf ich mich wieder entschuldigen
wenn ich das kann kannst du ihn doch auch in ruhe lassen oder?
wenigstens mich könntest du raus halten
un mir nich auch noch immer total stolz präsentieren was du wieder anrichtest
irgendwann zieh ich weg!
weg von euch allen
ich kapp mich ab
geh nie wieder ans handy außer es is wer den ich mag
schreib nie wieder bei internet mit dir oder sonst wem von euch
ich geh weg!
ganz weit weg!
Wo ich meine Ruhe hab
wo ich allein sein kann
für mich
allein
Ich zieh nach Brandenburg :D
Ok hören wir auf Brandenburg zu dissen :P

hatten heut Kunst für Musik
war chillig ^^
ich jessy und jenny haben eier gemalt.
über "eggman" geredet ihn entworfen über eier geredet was man mit ihnen machen kann
diese dinge dann aufgemalt...
jap
naja wir sollten uns ja n thema aussuchen wozu wir malen
ich glaub unseres war das beste

naja dann noch abgeholt wurden *o*
jay!
unnnd auch endlich mal was zu essen bekommen

bla bla bla

morgen kommt dann 5-6 stunde n Typ der uns einen vortrag über Astro erzählt *schnarch*
und ja ja so weiter...


-Nine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?