Welcome, your Number is:

Samstag, 3. November 2012

Bum!

Tihi ^^
Kleine wenn du wüsstest was ich schon wieder mit gewissen (anderen) Leuten abzieh ^^
Ah nein warte der hieß ja anderst..
Dreck wie denn?
Ich hab's mir selbst ausgedacht und es vergessen
EGAL

tihi ^o^
öhm ja..
also der Scheiß :




ℓєвє ℓιєвє ℓαcнє кäмρƒє







nur wer selbst narben hat,
kann die wunden anderer menschen
auch sehen, spüren & begreifen








Aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert.
Du hast aufgehört,du selbst zu sein !
Du lässt es zu ,dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt das du zu nichts taugst.
& wenn es hart auf hart kommt,willst du die Schuld dafür anderen geben!
Ich werde dir jetzt was sagen,was du schon längst weisst ,
die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen . 
Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort !
Und es ist mir egal wie stark du bist .
Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen ,wenn du es zu lässt .
 Du und ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen,
wie das Leben,aber der Punkt ist nicht der,wie hart einer zuschlagen kann,
sondern es zählt bloß wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht !
Nur so gewinnt man .Wenn du weisst ,was du wert bist,dann geh hin und hol es dir !
Aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken !
Aber steh nicht da und zeig nicht mit den Finger auf andere 
und sag du bist nicht da wo du hinwolltest ,wegen ihm oder wegen ihr !
Schwächlinge tun das und das bist du nicht .Du bist besser !
Aber wenn du nicht anfängst an dich zu glauben,dann hast du kein Leben !





49055781_large



Blau-18_large




542072_389421987759348_224388840929331_1329781_529682413_n_large



Das Leben ist ein Kampf, aber ich weiß nicht, ob ich jemals kampfbereit sein werde !





denn die kunst ist es zu lächeln, während man innerlich zerbricht. 







Tumblr_lijmcfb3rj1qcwtveo1_500_large








Ein Teil von mir will nur die richtigen Worte finden, um dir weh zu tun. 
- so wie du mir weh getan hast.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?