Welcome, your Number is:

Freitag, 2. November 2012

300!

Meine Damen und Herren der 300'ste Post.
Und ich habe die Ehre ihn zu schreiben...
Pff Ehre xD
Mal ganz ehrlich es gibt Zeiten da ist dieser Blog echt ne Qual :o
Wozu gibt's sowas überhaupt..
Ein im Internet öffentliches Tagebuch.
Und Leute die dich nicht kennen lesen von deinen Problemen und denken :"Interessiert kein Schwein ihr armseeligen Hühner aber ich hab sonst nichts zu tun."
Jayy :D
Ok...eigentlich
Ich meine wann hat jemand von uns das letzte mal etwas von seinen Problemen erzählt?
Ich meine gut
Julia macht andauernd diese depressiven Bilder-Posts
Die sich eigentlich auf mein und nicht ihr Leben beziehen
Aber von seinen Problemen erzählt hier trotzdem keiner.
Oder von anderen Dingen.
Ich meine ich schreib andauernd es gäbe nichts neues dabei stimmt das garnicht.
Es gibt andauernd was neues
Nur wenn ich sowas hier hinschreibe bin ich am Arsch
Außerdem wisst ihr alle sowieso nichts damit anzufangen
Was wiederum bedeutet ich müsste hier alles erzählen
Weshalb ich wiederum noch mehr am Arsch wär.
Eigentlich schon im Arsch °____°
Tjaa dann bleibts wohl dabei
Ich hab nichts besseres zu erzählen als dass es nichts neues gibt
Und Julias einziges Hobby sind diese Bilder-Posts

Naja egal
Auch wenn ich eher für Veränderungen bin
Soweit sie zum besseren führen.
Aber gut

Tüdelü

-Nine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?