Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 12. Oktober 2012

Whup di du

iiiiccchhhhh
Hab vielleicht Was hunger

Ich hab seit 4 Tagen andauernd höllische magenkrämpfe...
Oder es sind extrem brutale unterleibschmerzen...

Auf jeden Fall
In geo heut n test geschrieben für den kein Schwein gelernt hat...
Und jeder jeden soweit es ging geholfen hat

Also wenn  ich ne 4 bekomm..bin ich stolz :DD

IN BIO
In dem Test ne 2 *YAY* 
Und dann musste ich zur mündlichen weil Sascha der Arsch ja nich wollte 
Q___Q da kriegt er nun schon die chance...MIR DEN HINTERN ZU RETTEN

Wo ich grade das wort Chance lese..in Geo hat mir Luisa erklärt dass das neuerding mit s-c-h geschrieben wird also 
sorry
Verbesserung :"..da kriegt er nun schon die schance.."

Naja ABER Ich hab's bei der mündlichen auf ne 2 mit nem Fetten Minus dran geschafft :D
*Stolz sei*

Ahhh ja von den Noten muss ich mama noch erzählen Denn (Jetzt geht mir ein Plan durch den Kopf) Wenn ich ihr von den zwei zweien erzähle DANN HAB ICH 'N GRUND SIE WEITER MIT DEN SCHUHEN ZU NERVEN

ICH WILL DIESE SCHUHE!!!!



Also...ja...Julia un so.. auch bald wieder..bla bla..halt das übliche..(:


Haut Rein!
-Nine (:

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.