Welcome, your Number is:

Freitag, 26. Oktober 2012

Sie saß da...
 Blickte auf den Bildschirm...
Tränen rollten über ihr Gesicht...

Warum? 
“Ich habe nie für dich gefühlt...” 
schrieb er... 
  “Du warst für mich ein Zeitvertreib...” 
  Er lachte. 
  “Deine Naivität ist einzigartig...” 
  In ihr krampfte sich alles zusammen... 
  Warum... 
  Warum sagte er es jetzt? 
  “Geh doch ritzen, du Kind...” 
  sein letzter Satz... 
  bis er ging... 
  mit einem Lächeln... 
  Jetzt steht er vor ihren Grab...
  Tränen bahnen sich ihren Weg
 über seine Wangen...
Diesmal sagte er nichts mehr...



 Sie war tot... 






zu tief geschnitten...




 Sie hatte tränen im gesicht

als sie sagte: ich liebe dich!

doch er glaubte ihr nicht


sie ging durch die strasse,

ihr herz war leer,

und ihr leben wollte sie nicht mehr

sie stand auf den schienen ,

und hörte den zug kommen

ihr todesschrei

zu spät stand er an ihren grab

mit tränen im gesicht

als er sagte ich liebe dich!
 
 Einige sagen, sie beneiden mich um meine Kraft, immer wieder aufzustehen, egal was passiert ist, und weiterzumachen. Ich antworte ihnen, ich beneide sie darum, dass sie diese Kraft nicht brauchen..
 
 'Schon okay', sagte der Clown und schminkte sich ein Lächeln
 
 Menschen ändern sich aus zwei Gründen: entweder haben sie viel gelernt oder sie wurden oft verletzt ..
 
 ''Ich liebe dich'' wird inzwischen genauso oft benutzt wie ein einfaches ''Hey.'' ._.
 
 Manchmal lebt es sich in einer Traumwelt viel besser als in der Realität .
 
 Schön, dass du es schaffst, mich so schnell wieder aus deinem Leben zu löschen. - Ich hab's bis heute nicht geschafft.
 
 
 
 
 Ich seh ein Mädchen,
es weint, und sieht mich verzweifelt an.
Doch wenn ich es trösten möchte,
berühre ich nur den kalten Spiegel.







 


 
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?