Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Noaaah wie se durchdrehen ey

Okay Amoklauf is nichts schönes und ich wünsch's keinem
Aber nur weil Frau Weber Klassenbesuche gemacht hat und gesagt hat das WAHRSCHEINICH n paar trottel auf der Jungstoillette versucht haben irgendwas an zu stecken zu was auch immer für nem Zweck heißt das jetzt nicht dass es bald wieder n Amoklauf gibt -___-

Chillt mal Leute O____O
Die mit ihrem Panikgeschiebe...
Ich hab einzig und allein kein Bock auf den Test Alarm IRGENDWANN nächste Woche...
Danke Schulleitung für diese nahen und genauen Angaben so können sich alle Schüler gut darauf vor bereiten
Gemütliche Sachen anziehen und so...Aber gut ich rate jetzt einfach mal und sage dass sie den genauen Termin und die genaue Uhrzeit einfach zu unserem eigenen Schutz niemandem verraten damit falls wirklich Jemand einen Amoklauf plant er es nicht bei dem Übungalarmtag ausnutzen kann un Feuer legt und am ende (Wie beim Amoklauf letztes Jahr auch schon) alle denken es wäre sowieso nichts sondern nur ein Alarm und erst wirklich kapieren was Phase ist wenn Sie das Feuer sehen...Und dumme kleine Mädchen ...Also ich...Nicht viel zu weit hinten in der Menge sind um zu merken dass da feuer is un Garnich raffen wieso alle weg laufen un schreien wie verrückt... bis ihre hand dann fast angekokelt wurde weil sie zu dumm waren das Feuer das gerade wegs auf sie zu kommt zu bemerken un nur den anderen hinterher schauen die grade zum Seitenausgang der Schule gehn und sich  fragen ob sie da jetz auch hinterher gehn sollen un wieso die eigentlich weg gehn....

Jäp...an dem Tag war mein Gehirn mal wieder so funktionell wie eine Fussel..



Mal zu was anderem

Ich dacht ja eigentlich 'ER' wäre reifer geworden von wegen er is bestimmt größer als ich un hat Freunde die auf einer Linie mit ihm sind(so von Geistigem wissen un so..)
Aber gut...Das hätt sich dann ja auch erledigt 'ne?:D
Ich mein wenn man's so sieht..un er(immernoch) genau so bekloppt ist wie der...stimmt das ja mit "geistig auf einer Wellenlänge"


Obwohl ich nach diesen ganzen Gesprächen und Beleidigungen doch eigentlich gedacht hab er wär auch...'reifer' geworden..so nach 3 Jahren die er sich schon so benimmt ..
Aber nagut xD
Jedem das seine...

o__O Dafuq...

:DD
Was geht heut nur bei mir ab?
1. 'jedem das seine' hab ich lang nich mehr geschrieben
2. 'dafuq' hab ich dafür noch nie weder gesagt noch geschrieben...
3. Ich hab heut den ganzen Tag mit Ironischen Fragen wie :" NEEIIN??!??? :O " Leute beleidigt..naja hauptsächlich Lehrer und Leute im Fernsehn aber eben Leute :D



IIICCHHH HAB SCHEIß BLASEN (ja hahaha da steht blasen :D) AM FUß

Nur durch meine neuen Schuhe
Genau hab ich sie an den Ballen...Heißt : Ich kann nicht mehr auftreten weil sie unter meinem Fuß sind und somit höllisch weh tund sobald ich gehe..oder meinen fuß absetzen will Q___________Q
Trotzdem..Ich liebe diese Schuhe *___________*
7,5 cm Absatz
und sie sind so wunderschön *_________*
Und ich musste sie mir heut in Geo un vorallem in Englisch so oft ansehen nur um mir immer wieder vor Augen zu halten was für Wunderschöne Schuhe ich hab :D
Sag nochmal einer ich hab Hobbys

Ahh ja apropros..
Hobby fällt heut aus :o
Gott sei Dank
Muss lernen...Chemie und Geschihte *schnarch* -.-

najaaa
Haut rein!
-Nine :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.