Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ne is klar

Ganz plötzlich steht über all Arme Amanda Todd die Arme Mobbing is total uncool scheiß Leute die sowas tun..

Ja ne is klar
Schreibens alle auf ihre Pinnwände und so .. und selber?Machens doch auch blos
Jeden Tag bringt sich irgendwo ein anderer Jugendlicher um..ritzt sich oder nimmt Drogen weil er sonst keinen anderenWeg mehr sieht..und bei denen interessierts doch auch keinen..da treten doch auch alle noch mal extra viel drauf...
Es gibt Neun Jährige die schwere Depressionen haben.
Die Interessieren auf der Welt doch auch keinen...

Ich wette die Zahl der Leute die sich sorgen machen und wissen wenn jemand depressiv is..die kann man an einer Hand abzählen...

Alle tun so als wären sie die reinsten Engel und würden strikt gegen sowas sein und sowas nie im Leben tun...dabei haben sie's alle schonmal gemacht..und sie hören auch nicht auf damit...

Keiner von diesen ganzen Depressiven Kindern hat jemandem dem sie wirklich vertrauen der immer zu ihnen hält und der sie nie verletzt der hinter ihnen steht und ihnen hilft....sonst wären sie ja nicht Depressiv

Tut doch nicht alle so als wärt ihr heilig...







Schrott jetze..der andere dreck kommt auch bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.