Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich bin müde °__________°

Chemie-Protokoll gemacht-->Verkackt
Geschicht-->einfach nur langweilig
Musik-Test--->Verkackt


Den ganzen Tag Niesel und müdigkeit

wenigstens gab's zum mittag mal was anständiges...
Burger King Fressen :D
Langsam  nerv ich Mama schon so gut wegen den schuhen dass sie weich wird
Anne kommt in drei Wochen wieder :DD
nein warte
dann sind herbstferien
FERIEN :D
Kann man sich gut orientiern
Anne kommt wieder-->Ferien!

super (:

kein Bock auf Hobby verfolgen -____-

Es regnet!
-_________-

In letzter zeit bin ich nicht sehr oft am Pc...
Sollten wir ändern

aber erst ab nächster Woche


Naja morgen zum griechen..Mit der Klasse (:

Und ein bio test -__________-

Ach nööööö

Pausengespräch:
Niklas oder timmy weiß nich mehr : Jeyy montag keine schule
Paula : Jeyy 
Ich :  Häh?Keine schule??Ach wir gehn ja baden :DD
Timmy: jaa
Ich(zu paula gewannt) : Ich kann nicht.):  Glaub ich.. müsste so zu der zeit.
Paula: maan...aber du kommst oder?
Niklas:Häh wieso kannst du nicht?Timmy kapierst du das?
Timmy : Nö keine ahnung.
Niklas : wieso kannst du nicht?
Paula : ahh müsst ihr nich wissen
Ich : Kapiern nur mädels...
Niklas : ohhh ich glaub ich weiß was
Timmy (geht zu niklas) : Jaaa ich glaub ich auch..
Ich : ah ja wieso kann ich denn nicht?Mh?
Niklas : naja weil du....
Ich : Ja ich hab Durchfall :D
*Gruppengelächter*
Paula : Ihhh xDD
Niklas: Neiin du hast kein durchfall ich weiß wieso
Ich: Doch niklas hab ich :D
Niklas : Nein wenn du durchfall hast ist das doch nich schlimm da kannst du doch trotzdem baden gehn
Paula :Ihhh xDD
Ich : Nee irgentwie nich 
Niklas : na wieso denn?
Ich : Na wenn du durchfall hast und denkst du musst eigentlich nur pupsen un dann kommt's alles raus und du bist grad im Wasser?
*Gelächter*
Timmy : Das war bei mir mal ich war so baden wollt grad ins becken da war son typ genau vor mir un plötzlich kommt da voll die Braune Brühe raus.
*gelächter*
Paula : ihhh is ja eckelhaft :DD
Niklas : Das war auch einmal da warn wir baden un da war son typ un der hat auch ins becken gekackt da hast du richtig die wurst hinten in der hose gesehn xDD
Paula : Oahr ihh
Ich : Ich war einmal mit anne in Asl im freibad un da sin ja solche rillen in den becken wo richtig Steine drinne liegen un da war über all so braune klumpen
Paula : oahr wieso reden wir über Druchfall?:DD

....
Dann haben wir diskuiert wie wir auf das thema Durchfall beim Baden gekommen sind


Tja und im Bus haben ich und Luisa dann die ganze zeit über sinnlose dinge gelaber bemerkt wie erwachsen wir doch sind die highlights des tages/Der woche aufgezählt un..joa gelacht wie immer (:


naja..

Bye

-Nine (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.