Welcome, your Number is:

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gibts eigentlich n bestimmten Grund wieso ich mein Facebook Passwort immer bei blogger eingebe? o___O
Ja!
Ich bin so oft bei Fb dass sich min Passwort schon ein gebrannt hat ...oh gott wenn ich das i wann ändere O__O


Öhem...ja..da steht jetzt i wann aber dreck.
Pommes!
test in Chemie und Geschichte...naja ne 4 Mindestens würd ich mal sagen
Julia auch bald wieder bla bla post bla bla...
öhh ja dieses alltägliche hin gehalte
gelaber davon dass es nichts neues gibt..
weil is immer der selbe dreck
in diesem nutzlosen langweiligen leben -___-

Lisa hat dann heut auch endlich mal gecheckt dass ich selbstmord gefährdet bin...
Höm...hört sich irgendwie unrealistisch an...lustig irgendwie...ach egal ich bin ja eh zu kindisch um sowas ernst zu nehmen...
 
Jay alltags depressionen..
Wegen dem dümmsten Scheiß aber egal ^___^

Na gut..
wiedersehn
 -Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?