Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 14. Oktober 2012

Die Antwort lautet : "NEIN"

Und genau jetzt merke ich, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann. Da schon bei jeder kleinsten Auseinandersetzung zwischen uns 100 Tränen bei mir fließen und ich Angst habe dich zu verlieren. Aber bin ich dir denn genau so wichtig wie du es mir bist? Machst du dir jetzt auch Gedanken.? Gedanken über mich?  Ich kann fast nur noch an dich denken und  überhaupt nicht einschlafen oder auch nur ein bisschen glücklich sein, wenn zwischen uns nicht alles vollkommen oke ist






Oben..aus einem sehr alten post..sehr sehr alt denn ich war noch mit Johnny befreundet...
Und immer wieder...lautet die antwort nein


...Julia ist am schreiben
ich bin mal wieder hyper depressiv un würd mich am liebsten ritzen...aber..eyy... ich bin 14..so schlimme probleme kann ich ja nich haben...


Naja morgen nach deichmann
hoffe ich find noch schöne schuhe die keiner hat den ich kenn...die von bon prix will sie mir ja nich gönnen -__-


tatöö...

wiederschaun
-Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.