Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 27. September 2012

Mit 'ner MENGE Fantasie :P

In Geschichte heut 'n Film geguckt derweilen hab ich das gekritzelt
Während es für Maria ein fliegender Hund mit nem hasen und nem sonnenaufgang und für
Paula 'ne wolkenstadt mit sonne..
Sind es für mich einfach in langeweile willkürlich an einander geschmierte kreise bögen und striche

aber mit ner Menge Fantasie...

Ich habe gerade eine Gedicht interpretation geschrieben und zwar anderthalb Seiten Was auch der Grund ist wieso ich grade so vollständige sätze und noch kein einziges mal einzeln stehende Wörter wie ähm öh oder so was geschrieben habe und wieso ich in meinen gedanken immer noch mit 'Sachlich und erklärender Stimme' denke
jetzt darf ich noch lernen und danach hab ich dann auch endlich mal frei (:


Morgen auf nach Asl zum chinesen :DD
Mit sylvie mama steffe UND
Nessa :D
na dann schönen Abend noch

-nine (:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.