Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 14. September 2012

Julia zwingt mich auch mal wieder son Schrott hier zu machen...ich bin dööf also :DD








 It's the way he makes me laugh, when I don't want to smile.


 




 Die größte Last kann manchmal
nur ein paar Worte wiegen.

 & als ich das Gefühl hatte richtig angekommen zu sein, hieß es schon wieder "aussteigen"



# 28 // Schön mit anzusehen, wie schlecht andere über dich reden!  Den Triumph gönn ich mir ;)

Ich hätte niemals gedacht, dass es mir jemals so schwer fallen würde, dich gehen zu lassen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dich so sehr vermissen würde ...
Zu wissen, dass nichts mehr wird wie es einmal war, tut unendlich weh!


 # 120 // ab jetzt wird alles easy, denn du bist nicht mehr da ..


# 119 // ♥



# 114 // und plötzlich hat die leere mehr geschmerzt als alles andere ..

 # 112 // Enttäuschungen gehören zum Leben, wie die Luft zum atmen ..

Sie : Kannst du mir erklären was Liebe ist ?
Er : Zähl die Sterne!
 Sie : Also ist die Liebe unendlich ?
Er : Nein, Zeitverschwendung!


# 101 // Merry Christmas' ♥
# 104 // Ich zieh das NEGATIVE förmlich an!


In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause. Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige

# 97 // 1 Jahr schon .. Marius, du fehlst! :( †


Und das Glück das sie in diesem moment empfunden hatte, sah man nicht an ihrem lächelndem Gesicht, sondern an den Tränen, die ihr über die Wangen liefen.

# 97 // 1 Jahr schon .. Marius, du fehlst! :( †



Und als ich am Boden lag, bin ich aufgestanden und habe weiter gekämpft.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich jemals nochmal so stark sein könnte! 


# 95 // Someone like you! :*


 # 93 // you make it impossible to get to your heart ... 






Und insgeheim hatte sie die ganze Zeit über gehofft, dass sie ihn nie verlieren wird.
Doch kurze Zeit später musste sie sich darüber keine Gedanken mehr machen.
Er hatte sie eiskalt sitzen lassen!

 # 91 // Auch andere Mütter haben schöne Söhne! ;)



Ich wollte einfach nur glücklich sein,
aber anscheinend war das schon zu viel verlangt!

# 89 // Einmal die Zeit von damals zurück; bitte! ♥



# 88 // Ich fühl mich wohl in deiner Gegenwart .. <3


# 87 // Es fehlt mir; diese Gefühl von damals ..



# 84 // So lange drauf gewartet & endlich ist es wieder so weit! ♥


# 83 // I Wouldn't Mind - He Is We. ♫ ♪
# 83 // I Wouldn't Mind - He Is We. ♫ ♪ und egal bei wem es sein wird, ich werde nun immer zweimal mehr überlegen, bevor ich mich irgendwo reinstürtze ...



Ich dachte immer, dass ich das besser wegstecken würde,
aber da hab ich mir wohl einfach nur selbst was vor gemacht ...
 # 81 // Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber sie stirbt!

# 79 // sometimes I would like to go back in time ...


# 79 // sometimes I would like to go back in time ...

" Es würde mir schon reichen, wenn du einfach nur da wärst.
Mir im entscheidenen moment deine Hand hin hälst
& mir sagen würdest, dass du mich nie alleine lässt. "
# 74 // Aufgeregt. Erwartungsvoll. Gespannt.
& als ich dachte, dass es gar nicht mehr schlimmer geht ...
... wurde noch einer drauf gesetzt!



# 70 // Manchmal hab ich echt das Bedürfnis, dir mitten ins Gesicht zu kotzen! ;)

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Knopf, den ich einfach nur drücken muss um dich entgültig für alle Zeit zu vergessen.



#  68 // Nichts, aber auch nichts von all dem war die Wahrheit. Alles nur Lügen!
Er hatte gesagt " für immer " ...
& kurze Zeit später war es so, als hätte es sie nie in seinem Leben gegeben!

# 66 // Dieser Weg ist noch zu weit, um ihn nicht weiter zu gehen ...

Ich hatte versucht zu retten, was zu retten war. Ich hatte gehofft, wo es noch ein wenig Hoffnung gab.
Ich hatte nachgegeben, da wo ich nachgeben konnte.
Ich hatte gekämpft, da wo ich kämpfen konnte.
Am Ende jedoch hatte ich den KAMPF VERLOREN!
# 67 // & dann dacht ich mir nur; größtes Arschloch eveeer!
 # 65 // Ich und Beziehungen; das passt irgendwie nicht so!


Immer wieder, ganz egal wo ich auch bin, kommt alles wieder hoch. Jeder einzelne Moment, jede Stunde, jede Minute und Sekunde. 
Es ist wie eine Krankheit, die immer wieder ausbricht & gegen die es wohl keine Medikamente gibt.


 # 62 // Sometimes it's hard, to follow your heart ...# 57 // Ich sehe dich wieder & es juckt mich kein bisschen. Du bist mir scheiß egal geworden! ;)


# 61 // Du solltest lieber an deinem Charakter arbeiten, anstatt an deinen Muskeln ;)

# 59 // Es kommen bessere Zeiten; für jeden von uns!

# 54 // Das nächste mal mach ich dann alles anders, alles besser irgendwie!


# 48 // & ich schwörs ab jetzt bist du für mich gestorben!!!

Ein kleiner Tipp. Lern mich bitte erstmal kennen, bevor du dir das Maul über mich zerreißt & hinter meinem Rücken über mich redest.

# 45 // Deine Stimme hab ich schon vergessen & dich auch bald. Glaubs mir!




# 44 // Provokation ist alles was mir noch bleibt! ;)Liebe.Darum dreht es sich doch hauptsächlich im Leben.
Egal wo man ist, egal wo man hinsieht, jeder will sie haben!
Doch nur bei den wenigsten hält diese Liebe ewig...

# 44 // Provokation ist alles was mir noch bleibt! ;)

Es mag vielleicht etwas egoistisch & hinterlistig  klingen, aber für dich wünsche ich mir echt nur noch eins. Und zwar das das gleiche mal mit dir gemacht wird.
Nur aus einem Grund. Das du mal weißt wie es sich anfühlt & endlich mal damit anfängst dich zu ändern.


# 43 // Hau rein! ;)

Ich hab immer versucht stark zu sein, auch wenn ich eigentlich gar kein Kraft mehr hatte. Ich habe mich die ganze Zeit zusammengerissen, auch wenn es teilweise gar nicht so leicht für mich war. Ich habe mir vor Dir & all den anderen nicht anmerken lassen, dass es mir eigentlich ziemlich schlecht geht. Und genau das wollte ich erreichen. Wenigstens ist mir das gelungen!






# 42 // Im Endefekt hast du die Arschkarte. Du musst mit dem schlechten Gewissen leben, nicht ich!



 # 41 // Weil Träume manchmal näher sind, wie man denkt! <3



Wenn jemand in meinem Herzen ist, sollte er da vielleicht auch bleiben ...


 # 35 // Eigentlich müsste ich dir danken; denn durch dich hab ich eins bekommen & zwar mehr Selbstbewusstsein! :) ✿


 # 32 // In Zukunft werd ich lieber vernünftig sein, anstatt auf mein Herz zu hören ...

Im Endefekt läuft es doch immer alles gleich ab:
>> Man liebt. Man kämpft. Man verliert <<
aber vergessen tut man die ganze scheiße nie!



# 24 // Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen !!!
# 24 // Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen !!!
  Auch wenn ich es nicht gerne zugebe und ich mich dafür hasse ...Aber du fehlst mir, sehr sogar




Es tut mir leid, dass ich dir nicht das geben konnte, was du von mir verlangt hast. Aber ganz ehrlich? Ich hätte auf dauer auch nicht "die Kraft" gehabt dir die zugeben, die du die ganze Zeit haben wolltest. 





# 14 // Mein Kopf sagt: "hör auf!" Mein Herz sagt: "hoff weiter!"


& ganz egal ob du jemanden hast, der für immer da zu sein scheint.
AM ENDE gehen sie dann doch alle und lassen dich allein!
# 1O // Ich werd jetzt aufhören, ich werds ernsthaft versuchen ...
 &   e g a l   w a s   w a r ;   d u   w i r s t   i m m e r   e i n e n   P l a t z
i n   m e i n e m   H e r z e n   h a b e n. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.