Welcome, your Number is:

Sonntag, 30. September 2012

Chinese

war klasse
von skaterboys
zu
typen die wir nich kannten n fentser offen un voll laute musik hatten
un die uns un wir denen zugewunken haben


jaaa von mädels die aussahen wie jungen oder jungen die aussahen wie mädels ..wir wissen es imer noch nciht
aber 'es' hat mich irgendwie an fabi erinnert :DD

und joa auf meinem glückskecks spruch steht:Alles verläuft wunschgemäß
und zeit für menschl. gespräche
jäp
weil ich sonst nur mit gegenständen und meinem hund geredet hab...ich habe keinen hund.. :D

naja...ja...ja..schulische probleme die mich nichts angehen in die ich aber trotzdem verwickelt werde...öhm..joa....sonst...klappts eig. ganz ok bei mir (:

naja julius hat morgen frei..Q___Q
ich geh nächsten freitag wieder essen mit der klasse
un übernächste woche montag baden mit der klasse
und hab da wahrscheinlich bekloppte problemchen -__-







Naja..
bye
nine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?