Welcome, your Number is:

Sonntag, 23. September 2012

ACH DU SCHEIßE :DD

Ich werd gleich ohnmächtig
ich hab die von cc bis zu dem post hier grad die ganze zeit die luft angehalten
UND!
Ach du scheiße :DD
Scheiße
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRECK!:D
Wieso?
Seit wann
da stalkt man einmal seit langem wieder wen un dann sowas :DD
JULIUS!
Muss dir was sagen!MUSS!!!!:DDD
huoaw :D
:DD
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
IHHH AH :DDDD
Öhm...esels sprache nein mal ehrlich julia wir müssen telefonieren
da hat sich was ergeben was im Juli nich war :DDD
Ach du scheiße :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich wette das wusstest du schon Wieso sagst du mir das nich
DU STALKER DU SCHWEIN XDDDD
SAG MIR DAS DOCH :D










Ok ich beruhig mich wieder un maul julius weiter voll ^^

bye (:

ah ja un die ihr post kommt auch noch...aber jetz lenk ich sie erstmal ab (:
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?