Welcome, your Number is:

Dienstag, 28. August 2012

Wir sind zu lahm wir sind zu lahhm

Wir vernachlässigen diesen Blog Julia so kann das´nich weiter gehn sonst wechseln wir hier 3 mal täglich das design un jetz?
Ich will garnich wissen wie lang der Bart dieses hintergrundbildes schon is
un was is mit der spalte da---->
da müssen mal wieder neue fotos hin
was soll das denn muss ich hier alles alleine machen?
Das is auch dien Blog du faule sau!
KEIN WUNDER DAS ALLE DEINE MEERSCHWEINCHEN STERBEN!




:D
Normalität.

Ögal!:D
Heut i wa smit family unternehmen
Eigentlich wollten wir ja baden
un Phil wollten wir auch mitnehmen...aber dieses bekloppte wetter -___-


MORGEN BIN ICH DIESES DRECKSTEIL VON ZAHNSPANGE LOS :DDDDDDDDDD
Und morgen wird dann i wa smit phil un sou unternommen



wieso nenn ich den eig. immer phil?

egal...

bye

-Nine (:

ah ja un das design änder ich jetz auch -.- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?