Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 24. August 2012

Wer keine Hobbys hat amcht sich welche

wer würde denn schon nicht gerne einfach mal zum spaß heiraten...für einen tag :DD

Naja ich muss grad reden
entscheid mich mal eben ne geschichte zu schreiben un hab scho 1 kapitel :P
Jäp wer halt keine hobbys hat :D
Ögal
heute irgend n schrott im tv sehen wenn der vorbei is noch musik hörn un i wann dann mal schlafen können :DDD



naja
nichts neues

sonst...DOCH
Heute kommt Normen Langen nach ASL un wer kann nich hin..MOI..weil mum angst hat sie könnte vom regen nass werden

nich das ich den anhimmeln würd eun auf diesen dsds schrott krams stehen würde aber..Alter ich könnt sagen ich hätt Normen Langen live gesehn :DDD
Scheiß muttern..naja...

bye
-Nine
ach un ein trost bleibt...Julius kann auch nich hin weil sie bei ihrer tante in Halberstadt schläft :DD

Jhahaaaa :DDDDDDDD

Ouh Und titanic kommt :DDD
Guck ich nich
ich guck american pie :DDDDDDDDDD

naja danne wiederschaun (:


1 Kommentar:

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.