Welcome, your Number is:

Sonntag, 19. August 2012

Ich will schon seit tagen irgendwas wichtiges hier hin schreiben...

...aber ich vergess es immer wenn ich mal beim blog bin un mitten in der nacht fällts mir dann wieder ein -___-
Schrott kurzzeitgedächtnis..setzt immer dann ein wenn mans grad nich braucht



Sie ist wieder da!
Die Zeit in der ich Nachts bis halb Drei wach in meinem Bett liege die Wand anstarre und darauf HOFFE dass ich bald müde werde...

Was macht Janine in solchen Situ's?

Tjaha :DD
Radio hörn

Gestern 89.0

Bernabeum aus Bernburg live...Ich bin ja eh jedes Jahr in der nähe von Bernburg..irgendwann werd ich da mal hin gehn (:

Mit Julia
Die schon nächstes Jahr dürfte...:/
Drecks Kind -________-

Nein Spaß


Also dann...
Bye (:
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?