Welcome, your Number is:

Montag, 20. August 2012

Freundschaft ist, wenn man sich gegenseitig anguckt und weiß, was der andere denkt :D






 


 


 
 so wird's kommen!:D
 


 




 Jungs denken, dass der größte Traum eines Mädchen ist, einen perfekten Jungen zu finden.
Das ist Bullshit! Der größte Traum eines Mädchen ist, zu Essen ohne fett zu werden!


 Wenn man in einer Beziehung ist, ist man dann halt nicht alleine kindisch, sondern zu zweit! ♥


 
Dieser scheiß Moment, wenn du eigentlich die Wɑhrheit sɑgst ɑber lɑchen musst und ɑlle dɑnn denken du lügst. :D



 



 Ich bin immer stolz αuf mich,
wenn ich αuf der Autobαhn Leuten zuwinke & die mir zurückwinken. :D





 
Liebe wimpern, sternschnuppen, wunschbrunnen & geburtstagskerzen macht mal endlich euren job





 Manchmal beobachte ich meine Freunde und frage mich "wie kann ich mit solchen Fischköpfen befreundet sein"




 es ist nur so.. wenn du brennen würdest & ich hätt Wαsser .. ich würds' trinken.



 Herzlichen Glückwunsch Sie sind der Gewinner in der Kαtegorie "unnötigster Mensch in meinem Leben"



 BEI GROßER SCHRIFT HAB ICH IMMER DAS GEFÜHL,
ANGESCHRIEN ZU WERDEN :D
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?