Welcome, your Number is:

Montag, 20. August 2012

Das Beste des gestrigen abends

Gestern haben Janine und Tay bei mir un timmi gepennt
es war viel zu warm -_______-
Ninchen is jetz wieder zu Haus un tay lungert in Boxer auf unsrer couch..*Jahy -.-*
Ich hab den hier vor gelesen :
Und was war wohl die zivilisierteste antwort die kam...:Ich muss mal aufs Klo...
dann gabs noch is mir egal und das spiel macht keinen spaß lass raus gehn fußball spieln :DD

Da letztere kam von Tim...

Es war viel zu heiß um zu schlafen -_____-
Janine war bei Jeglichem Körperkontakt gestresst weil es ihr zu warm war


Jaah Das ende des abend ging dann so aus dass wir uns verrückt nach steve reingezwengt haben weil wir noch nich schlafen konnten un janine sich dann irgendwann auf den boden gelegt hat..(Naja eigentlich is lag sie so nah an der bettkante dass sie irgendwann runter geknallt is)auf jeden fall kamen dann diese worte:"Scheiße is der Boden kühl ich penn heut hier unten!!"..und am Ende lagen wir dann alle auf'm Boden un sin eingeschlafen...


Ein Hoch auf nine denn ohne ihre ungeschickte Art hätten wir uns noch 3 stunden im bett gewälzt..

Ach und nicht zu vergessen war es dann kurz vor um drei Nachts als wir eingeschlafen sind


Trotzdem schöner Tag..Viel zu Heiß viel zu Gestresst aber immernoch geil (:


Naja

Tschüssi..Julia (:

2 Kommentare:

  1. wer ist denn die person die weg ist?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung das war bei fb un wir hatten scheiß langeweile also hab ich alles vorgelesen was i wer gepostet hat :P


    .ach ehm ich bin übrigens Julia (:

    nur so weil da ja jetz steht nine

    AntwortenLöschen

Und?